Kontakt Sitemap Disclaimer

EM-Bart für Berlinchen

Mittwoch ist wieder Anpfiff bei der Europameisterschaft für unsere Jungs – höchste Zeit, auch unseren EM-Bart wachsen zu lassen. Wir sind bei allen Spielen dabei und lassen unseren Bart wachsen. Das wird bis zum 1. Juli sein! Wenn Deutschland gegen (???) im Endspiel steht. Hier gibt es nach jeden Spiel (Deutschland) ein neues Bild von uns.

Es war ein souveräner Sieg über den Erzrivalen Niederlande – und wir sind weiter mit unseren wachsenden Bärten dabei. Wir sehen zwar noch nicht aus wie der Yeti. Noch nicht! Aber, wenn Deutschland so weiter macht? Sonntag geht es weiter mit dem Spiel gegen Dänemark. Unser EM-Bart ist dann auch schon wieder gewachsen…
Tipp: 3:0 für Deutschland

Unser Tipp (3:0) für Deutschland war wohl nichts! 2:1

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball - Europameisterschaft das Viertelfinale erreicht. In einem hart umkämpften Duell mit Dänemark sicherte ausgerechnet Ersatzmann Lars Bender der DFB-Elf den Sieg - und den ersten Platz in der "Todesgruppe". Freitag geht es nun weiter, unser Essen ist beim Griechen bestellt. Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend in Berlinchen und Deutschland wird die Griechen vernaschen. Der Bart ist noch lange nicht ab!

Unser Tipp: 2:0 für unsere Elf

Berlinchen: 26,80 Millionen Zuschauer sahen am Freitagabend den Halbfinaleinzug der Deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen. Mit einem 4:2-Sieg der DFB-Auswahl gegen Griechenland steht unsere Elf jetzt am Donnerstag wieder auf dem Grün. Wir sind mit 100 prozentiger Sicherheit und unseren Bärten bis zum Ende dabei!

Deutschland unterliegt Italien mit 1:2
Der EM-Bart ist ab!