Kontakt Sitemap Disclaimer

Verliebte Fruchtfliege

Songtext "Verliebte Fruchtfliege"
Klaus Falk 20.02.2007

Bei einem Gläschen Wein --- sitz ich allein---plötzlich brummt es mit Gebrüll
und ich sehe wie eine Fruchtfliege---von meinem Wein was trinken will.
Nanu, nanu, nanu, nanu --- du kleines Insekt—du bist ja ganz schön mutig,
und ich schlag´ mit meiner Hand nach dir—das ich dich kriege, das vermut ich.

Ref.:
Eine kleine Fruchtfliege sitzt jetzt unter meinem Lied.
Sie will mir wohl sagen, du ich hab dich lieb.
Und weil ich weinen muss, denkt sie, das wäre aus Liebe.
Aber ich hab nur einen Wunsch: dass ich sie aus meinem Auge kriege.

Es klingelt an der Tür--- nanu wer kommt den jetzt--- frag ich mich und reib mein Ohr.
Ich schau dann durch das Guckloch— und ich kann es nicht glauben: es steht ein Elefant davor.
Mit seinem Riesen-, Riesen- Riesenrüssel --- schlägt er dann meine Haustür ein,
und ich merk jetzt gibt es Ärger mit diesem Fruchtfliegenverehrer, der muss wohl eifersüchtig sein.

Ref.:
Eine kleine Fruchtfliege , sitzt jetzt unter meinem Lied.
Sie will mir wohl sagen, du ich hab dich lieb.
Und weil ich weinen muss, denk sie das wäre aus Liebe.
Aber ich hab nur einen Wunsch, dass ich sie aus meinem Auge kriege.



Ich ging dann in den Zoo--- bin doch Tierfreund sowieso --- zu den Pavianen.
Das sind doch diese Affen -- die ihren Arsch begaffen --- und außer Sex nix machen.
Dann zuckte, zuckte einer mit dem Augenlied--- als wollte er sagen „Hab dich lieb“.
Doch bei mir hast du keine Chance— weil du sonst mächtig Ärger mit meiner Fruchtfliege bekommst.

Ref.:

Melodie........